© Stockhorst Sicherheitsservice, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Intelligente Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)

Hier fehlt Text...

Unsere Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) ist das Herzstück und die Schnittstelle zwischen Ihnen

und uns.

Rund um die Uhr (24/7/365) überwachen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle eingehenden Meldungen. Diese haben sofortigen Zugriff auf Meldelisten und Kennworte für die Authentifizierung und informieren Ihre definierten Ansprechpartner; im Falle auch Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienste.

Wir veranlassen nach dem mit Ihnen abgestimmten Maßnahmenplan die Intervention, fahren zu Ihrem Objekt und suchen die Ursache für den Alarm. Unsere Fachkräfte vor Ort entscheiden dann zusammen mit der NSL die weiteren Maßnahmen. Sollte fremde Hilfe erforderlich sein, wird diese herbeigeholt und wir bleiben so lange am Objekt.

 

Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kameras bei uns aufzuschalten. Damit sehen wir sofort, was los ist und können effizienter reagieren.

Die richtige und intelligente Bewertung und Koordination der Meldungen ist wichtig im Zusammenspiel zwischen Technik und Mensch. Nach einer ausführlichen Beratung entscheiden Sie, was wir in den entsprechenden Situationen zu tun haben.

Unser Angebot für Sie
 

Notruf- und Serviceleitstelle (24/7/365)

  • Menschen: Alarmaufschaltungen EMA, GMA (Einbruch, Überfall, Panik etc.) nach VdS

  • Gebäude: Alarmaufschaltungen BMA, GMA (Feuer, Rauch und andere Störfälle etc.)

  • Technik: Alarmauschaltungen SMA, GMA (IT-Systeme, Technische Anlagen, Kühlung,
    Heizung, Lüftung, Wasserstände, Klimaanlagen etc.)

  • Aufzugsnotrufe incl. Befreiung eingeschlossener Personen

  • Intelligente Verifizierung Ihrer Alarme incl. Interventionen

  • Sabotage- und Routinemeldungen

  • Dokumentation der Meldungen und Maßnahmen

  • Servicetelefon

  • Handwerkernotruf

Alarm-Interventionsstelle (24/7/365)

  • Alarmintervention durch Einleitung der festgelegten Maßnahmen incl. Interventionsfahrt*

  • Zurückstellung und Re-Aktivierung des Gefahrenmeldesystems nach der Intervention

Video-Leitstelle (24/7/365)

  • Video-Monitoring mit Live-Bildern

  • permanente oder temporäre Aufschaltung Ihrer sensiblen Bereiche

  • Zutrittsüberwachung

  • Prävention und Überwachung (Einbruch, Diebstahl, Überwachung techn. Anlagen)

  • Überwachung von gefährlichen Produktionsbereichen (Ein-Mann-Arbeiten) etc.

Personen-Notrufe aller Art

  • Personen-Notruf

  • Senioren-Notruf

  • Haus-Notruf
     

Zusatzleistungen

  • Schlüsseldeponierung incl. Schlüsseldepot

  • Wertedepot

  • Tor- und Türsteuerungen

  • GPS & RFID Überwachung und Intervention europaweit (Track and Trace)

Fernwartung

  • wir steuern Tore, Schranken, Anlagen, Maschinen, Heizungen, Kühlhäuser, Technik

  • ohne Personal, ohne Wartezeit, ohne Schlüssel, ohne Türcodes

  • alles wird zentral über unsere NSL ferngesteuert, so wie Sie es wünschen

 

 

 

Ihr Nutzen

  • Erreichbarkeit rund um die Uhr, immer (24/7/365)

  • nur ausgebildete Fachkräfte sind Ihre Ansprechpartner

  • unser Sicherheitssystem ermöglicht kürzeste Reaktionszeiten im Notfall

  • transparente und nachvollziehbare Dienstleistungen

  • Einbruch-, Überfall- und Brandmeldeanlagen zur schnellen Intervention

  • Technische Systemüberwachung zur Vermeidung von Folgeschäden

  • Videosysteme zur Früherkennung von Einbrüchen & Bränden

 

*Interventionsfahrt

Unverzüglich nach Eingang eines Alarmes trifft, je nach Meldung, ein Mitarbeiter des Interventionsdienstes in Ihrem Objekt ein, um vor Ort mit großer Sorgfalt nach dem Rechten zu sehen. Je nach Maßnahmenplan prüft er das Gebäude auf außergewöhnliche Vorkommnisse oder Unregelmäßigkeiten. Das Ergebnis gibt er an die Notruf- und Serviceleitstelle weiter. Diese protokolliert die Meldung und auf der Grundlage des Maßnahmenplans werden ggf. weitere Maßnahmen eingeleitet.